03.10.2016 (GWUP): Bei der Vielzahl von Webseiten ist es manchmal schwer, einen Überblick zu behalten und bei Themen, die einen interessieren, auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Dagegen gibt es ein schönes, fast schon altmodisches Mittel: E-Mail-Newsletter.
Vielleicht ist noch nicht allen, die an skeptischen Themen interessiert sind, bekannt, dass es skeptische Informationen auch per Newsletter gibt, den man kostenlos ganz einfach über die Website abonnieren kann. Keine Angst, es droht keine Mailflut, wichtige Termine wie demnächst die Verleihung des „Goldenen Bretts 2016" wird man aber nicht mehr verpassen. Auch den vor allem durch unseren Chefreporter Bernd Harder seit langem geführten, beinahe täglich erweiterten GWUP-Blog kann man als E-Mail abonnieren.
Eigenständig als Netzwerk, aber eben gut vernetzt mit zahlreichen Unterstützern aus GWUP und der gesamten skeptischen Community ist auch das INFORMATIONSNETZWERK HOMÖPATHIE (INH), das seit kurzem ebenfalls einen Newsletter anbietet, den man direkt über die Website abonnieren kann, Mausklick genügt.
Wer auf die Newsletter mal keine Lust mehr hat, kann diese natürlich ganz einfach wieder abbestellen. Aber damit rechnen wir vorerst nicht, solange uns die skeptischen Themen nicht ausgehen.
Holger von Rybinski